Schriftgröße:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 
Link verschicken   Drucken
 

Heizstrahler übergeben an FFW Treffelstein

Treffelstein, den 20.04.2019

Erwin Dirscherl, der Inhaber des Landgasthofs Café Benjamin, weiß die Arbeit der Freiwilligen Feuerwehr Treffelstein zu schätzen. Weil dem Gastronomen der örtliche Verein am Herzen liegt, wollte er diesen nun unterstützen. Dirscherl spendete der Freiwilligen Feuerwehr Treffelstein einen Gasheizstrahler. Damit kann die Wehr künftig bei Veranstaltungen das Zelt beheizen. Zum ersten Mal wird der neue Heizstrahler am 1. Mai zum Einsatz kommen. Beim Maibaumaufstellen am Dorfplatz wird er in den Abendstunden dafür sorgen, dass die Besucher nicht frieren müssen. FFW-Vorsitzender Michael Ederer und stellvertretender Kommandant Martin Paulus bedankten sich bei Dirscherl für den gespendeten Heizstrahler und überreichten eine kleine Aufmerksamkeit.

 

Foto: Erwin Dirscherl bei der Übergabe Heizstrahler