Schriftgröße:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 
Link verschicken   Drucken
 

Schafkopfturnier

Treffelstein, den 02.05.2019

Josef Laußer gewinnt Schafkopfturnier
44 Kartler haben am Samstag beim Preisschafkopf der RuKK Treffelstein im Landgasthof Benjamin um den Sieg gespielt. „Schafkopf-Experte“ Anton Bauer nahm  die Siegerehrung vor.    Am Ende hatte Josef Laußer aus Pemfling das beste Blatt. Mit 38 65 Pluspunkten sicherte er sich den ersten Platz und gewann 150 Euro Preisgeld. Auf Platz zwei kam Josef Hetzl aus Untergrafenried mit 35 Pluspunkten. Er erhielt 100 Euro. Mit 50 Euro war der dritte Platz dotiert, den Richard Frestl aus Wirtsmühle mit 31 Pluspunkten belegte.   Vierter wurde Carsten Weller aus Treffelstein und Fünfter Johann Reichenberger aus Schönau.  Alle  Teilnehmer des Schafkopfturniers durften sich über   Sachpreise freuen. Dafür  dankte Bauer allen Preissammlern- und spendern.
 

 

Foto: Sieger des Schafkopfturniers