Schriftgröße:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 
Link verschicken   Drucken
 

Spende für Jugendarbeit

Treffelstein, den 27.12.2019

Tanja Maier unterstützt Drachenfelsschützen
Bei den Treffelsteiner Drachenfelsschützen wird gute Vereinsarbeit geleistet. Davon ist Tanja Maier, Inhaberin des Salons „Wellness Friseur“ in Treffelstein, überzeugt. Deshalb hat die Friseurmeisterin den Verein nun finanziell unterstützt und 300 Euro für die Jugendarbeit gespendet.
Schützenmeister Alfred Müller freute sich, als Maier am Freitagabend die Spende überbrachte. Das Geld könne man gut gebrauchen, um den Kindern und Jugendlichen den Schießsport zu ermöglichen, sagte er. Die Idee, an den Schützenverein zu spenden, hatte Maiers Ehemann Thomas, der bei den Drachenfelsschützen Mitglied ist. Und da in diesem Jahr Dorfmeisterschaft, Nussschießen und Christbaumversteigerung, bei denen Familie Maier immer mitgeboten und auch gespendet hat,  ausfallen, entschied sich die Friseurmeisterin für eine Geldspende. So konnte sie den Verein unterstützen und auch ihre Kunden mussten nicht auf ein Weihnachtsgeschenk verzichten.
 

 

Foto: Tanja Maier bei der Spendenübergabe